Discipleship Training

Für Gemeinden, die kein eigenes Jüngerschaftstraining, oder keinen eigenen Entwicklungspfad haben, empfehle ich mein Discipleship Training der Life Church Schaffhausen. Diese halbstündigen Videos werden am besten gleich als Kleingruppe zusammen angesehen, sodass dort dann auch ein persönlicher Austausch darüber und Gebet füreinander geschehen kann.

Bleiben dann Fragen übrig, kann mit mir ein Treffen in einer Gemeinde / Kleingruppe zu Fr. 160.–/h per Mail vereinbart werden. Auch grundsätzlich stehe ich für Seminare vor Ort gerne zu Verfügung.

Für ehrenamtliche Leiter empfehle ich das Leiter-Gruppen-Coaching, für Pastoren das Pastoren-Gruppen-Coaching.

Die folgenden Playlists sind eine Zusammenstellung von Videos, die für die Entwicklung der Gläubigen zentral sind. Es können auch andere Videos dazugenommen werden (Übersicht hier).

Discipleship Training 1: Gott kennenlernen

Discipleship Training 2: Mit Gott verbunden

Discipleship Training 3: Freiheit erleben

Bibelforum: Gottes Wort vertiefen in der Online Bibelschule YWBS

Discipleship Training 4: Meine Berufung entdecken

Discipleship Training 5: Einen Unterschied bewirken

Als Richtpreis gilt der Wert eines Cafés pro gesehenem Video und Person. „Ein Arbeiter ist seines Lohnes wert.“ (1Tim 5,18). Danke für deine Spende per PayPal, per TWINT (+41 79 466 30 35), oder über das Konto CH 12 0070 0344 4311 8993 4!

Feedbacks

“Ihr Dienst ist in dieser Endzeit von großer Bedeutung. Es gibt nicht all zu viele Bibellehrer in dieser Zeit, die so vielseitig und ausgewogen die Schrift lehren und interpretieren, wie sie es tun.“ (7.2.22 M. M. via YT)