Spenden

Das Erstellen der Videos, Podcasts, Fachartikel und Bücher entspringt meiner Leidenschaft für das Reich Gottes. Ich produziere die Inhalte in meiner 40%-igen Teilselbständigkeit und verdiene dabei nichts. Durch eine Spende hilfst du mir, die Inhalte weiter zu entwickeln. Als Richtpreis gilt der Wert eines Cafés pro gesehenes Video, Podcast oder Fachartikel („Ein Arbeiter ist seines Lohnes wert.“ 1Tim 5,18; „Wer unterrichtet wird im Wort, der gebe dem, der ihn unterrichtet, Anteil an allen Gütern.“ Gal 6,6). Vielen Dank für deine Unterstützung.

Ein Merci für deine Spende per PayPal, per TWINT (+41 79 466 30 35), oder mit QR-Code.

Es ist mir ein Anliegen, dass Christen die biblischen Zusammenhänge besser verstehen. Ich hoffe, die Inhalte dienen dir in deiner geistlichen und menschlichen Entwicklung.

Your Weekly Bible Study